Niðurhal

 Sýna smáatriði

loading...

Follow this trail from your smartphone!

Trail identifier (Wikiloc ID): 963648

-
-
384 m
361 m
0
3
5
8
10,1 nm
Skoðað: 1700sinnum, niðurhalað: 3 sinni
nálægt  Kipfenberg, Bayern (Deutschland)

Abschlußetappe auf der Altmühl: Vom Zeltplatz Kipfenberg gings gemächlich bis zum Naturerlebnispark Kratzmühle. Am Pfrauendorfer See wurden eine kurze Badepause eingelegt und außerdem gleich noch 2 Geocaches aufgesucht. Für die Kinder gabs#s alle ein Eis. Nach dem Umsetzen der Boote (links) ging es weiter bis Beilngries. An der Aussetzstelle ist ein kleiner Parkplatz. An der Aussetzstelle war wegen des Hochwassers ziemlich starke Strömung, was das Aussteigen etwas erschwerte, zumal der Steg ziemlich kurz war. Einige Boote haten die Stelle verfehlt und trieben noch unter der Brücke durch und setzten dort aus. Gegen die Strömung war hier ein Zurückpaddeln unmöglich. Landschaftlich sehr schöne Paddeltour.

Athugasemdir

    You can or this trail

    tortic

    Styrkleiki: skill Auðvelt

    Tími:  5 klukkustundir 59 mínútur

    Hnit: 823

    Uploaded: 11. júní 2010

    Recorded: júní 2010

    © tortic Öll réttindi áskilin

    [merkja sem óviðeigandi/móðgandi]

    Fá aksturleiðbeiningar að þessum stað

    Frá: 

    Fá leiðbeiningar