Conni Fosca

Moving time  3 klukkustundir 22 mínútur

Tími  5 klukkustundir 37 mínútur

Hnit 3050

Uploaded 15. september 2019

Recorded september 2019

-
-
86 m
47 m
0
4,5
8,9
17,8 km

Skoðað 11sinnum, niðurhalað 0 sinni

nálægt Lobetal, Brandenburg (Deutschland)

In Biesenthal habe ich spontan den Entschluss gefasst die Quelle der Finow, die einer der Hauptgewässer im Biesenthaler Becken ist, zu erkunden.

Als Quelle wird laut Wikipedia der Abfluss des Regesesees ausgemacht und weil es in Wikipedia kein Bild des Sees gibt, habe ich beschlossen den Versuch zu starten ein Bild vom Regesesee zu schießen.

Der Alnus e.V. (Arbeitsgemeinschaft Landschaftspflege, Naturschutz, Umweltbildung und Stadtlaufökologie Eberswalde) sieht das etwas anders: „(...) Als Quellfluss der Finow wird dabei das Rüdnitzer Fließ (Bach) betrachtet.“

Von Biesenthal aus war es nicht möglich sich dem Seen nur ansatzweise zu nähern. Von Biesenthal aus es zu versuchen hatte sich angeboten, weil der See gerade mal 1 km südlich von Biesenthal liegt.

Bleibt nur der Versuch übrig, sich von Süden her dem See zu nähern. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich, denn der See wird anscheinend ringsherum von Feuchtgebieten umschlossen (Fließ). Deshalb existieren auch keine Bilder im Internet von dem See.
mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Foto

mynd

Finow

mynd

Beschwerlich

mynd

Foto

Athugasemdir

    You can or this trail