Niðurhal

Heildar hækkun

765 m

Styrkleiki

Miðlungs

niður á móti

765 m

Max elevation

332 m

Trailrank

52

Min elevation

98 m

Trail type

Loop

Hnit

667

Uploaded

24. maí 2021

Recorded

maí 2021
Be the first to clap
Share
-
-
332 m
98 m
21,54 km

Skoðað 17sinnum, niðurhalað 0 sinni

nálægt Brunkensen, Niedersachsen (Deutschland)

Der südwestliche Anteil des Ith Hils Wegs als Tagesrundweg. Ergänzt mit Wegen über den Rettberg und Schlehberg bei Alfeld.
Am Duinger Berg hinter dem Babenstein wurde noch bis zur "Lönsgrotte" (ist nur ein Hermann-Löns-Denkmal) und zurück gelaufen (ist deutlich schwerer zu begehen als der Rest). Manche vom Babenstein abgehenden Wege, die noch auf OpenStreetMap eingezeichnet sind, sind nicht mehr vorhanden, daher war der Ith-Hils-Weg zwangsläufig auch wieder der Rückweg.
Den Hangrutsch Kikedal kann man weglassen (aus der von mir gewählten Richtung war jedenfalls kein Aussichtspunkt vorhanden).
Varða

01

Varða

02

Varða

03

Varða

04

Varða

05

Varða

06

Varða

07

Varða

08

Varða

09

Varða

10

Varða

11

Varða

12

Athugasemdir

    You can or this trail